Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • ...bald ist es soweit!

    27 Juli 2011

    Sie wartet schon...!

  • Typ 2 T1 zu gewinnen

    03 März 2013

    Aber vorher wird er restauriert. Die ganze Story aktuell jeden Sonntag als Dauerwerbeblock im Auto-Mag "Grip", ab 18 uhr auf RTL II oder s. unten: Folge 1: Folge 2: Mehr unter Jever.de

  • Maikäfertreffen #2

    05 Mai 2011

    Mein Sonnenbrand, den ich in Hannover bekommen hab, ist wieder weg! Dafür bin ich nun schön braun im Gesicht, nä?! (Der war schon heftig; Mergo würde sagen, unsere Haut war VW-Tornadorot...)

  • In Gedenken an Kurt Weege

    02 Dezember 2011

    In Gedenken an Kurt Weege (geb. 10.06.29, gest. 10.11.11), meinem Onkel, der der Zweitbesitzer dieses Autos war. (Später kaufte mein Großonkel ihm den Wagen ab, der ihn mir dann weit später vererbte.)

  • ... und was für die Frauen:

    02 August 2011

    ...schöne Schuhe!

  • Number 51....

    08 März 2012

    mehr unter: Riviera Cruiser

  • Netzfund

    27 April 2012

    ...hinten links steht my number 51!

  • Sieg bei der Rallye Dakar

    17 Januar 2010

    Herzlichen Glückwunsch Volkswagen !!!!!!!!!!! Das Wolfsrudel hat die Plätze 1, 2, 3 und 7 erreicht! Mehr Infos unter www.volkswagen-motorsport.com

  • Felgen...

    05 November 2011

    Die Ovali-Felgen sind nun, nach einer gewissen Job- und Urlaubspause, endlich gelackt. Jetzt können die neuen Reifen endlich drauf. ....und dann wird der Wagen gleich in den Winterschlaf geschickt...!

  • VW Bugster

    09 Januar 2012

    Der kommt hoffentlich genau in dieser Form! Aber dann wohl ohne E-Motor?!

  • Happy Birthday zum 44. Geburtstag

    27 Juli 2014

    Mein erstes Auto wird heute 44* Jahre alt !! *: laut EZ

  • Einer weniger...

    19 Juni 2012

    ...in der Sammlung, aber er ist in gute Hände gekommen! Danke Andi Kl.! Viel Spaß beim Schrauben!

  • Herzlichen Glückwunsch zum 57. Geburtstag!

    28 Oktober 2012

    Mein Ovali wird heut 57 Jahre alt (laut Erstzulassung)!

  • happy birthday...

    28 Oktober 2013

    ...zum 58. Geb. (laut EZ)!

  • Ingolstadt...

    22 Februar 2012

    ich komme...!!! *freu*

  • 40 Jahre Dudu

    04 Juli 2011

    Er wird genauso alt wie..... :o)

  • Danke Mc Donald`s

    14 Januar 2012

    Zum Auto den passenden Burger...! :o)

  • 4 Jahre HECKWERK

    05 Oktober 2013

    HAPPY BIRTHDAY!

  • SPA 2012

    09 November 2011

    Termin steht!!! Wenn Du mehr wissen möchtest: einfach aufs Bild klicken!

  • cooler Link

    01 Dezember 2012

    Klick aufs Bild!

  • HOT WHEELS

    07 Dezember 2011

    Im Supermarkt entdeckt: Neues Herbst-Modell von HOT WHEELS: VW Brasilia

  • Vor genau 10 Jahren zu Grabe getragen.....

    30 Juli 2013

    Am 30.07.2003 wurde die VW Käfer - Produktion eingestellt...

  • Wintereinbruch...

    29 November 2012

    Heute hats das erstemal vor Weihnachten geschneit... Cool!

  • Gestern...

    21 Juni 2013

    ...hab ich mit Kollegen das "Schloß Neuburg an der Donau" von der Spitze bis zum Fundament inspiziert! War absolut genial!!!! Dank des heißen Wetters (37 Grad) waren die "Katakomben" am angenehmsten, aber das Dachgeschoß lädt zum träumen ein: Maision...

  • Zukunft #2

    16 Januar 2012

    Der eine so: Und der andere so:

<< < 1 2 3 4 5 6 > >>