Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Oktober 2009 1 12 /10 /Oktober /2009 22:13
Beim diesjährigen tv-total Stockcar-Rennen wurden wieder ein paar Exoten gechrasht....!
Leider mußten am letzten Samstag 2 VW K 70 dran glauben, und das, obwohl es fast keine mehr auf unseren Straßen zu sehen gibt! Die meisten der Zuschauer haben sich mit Sicherheit auch gewundert, was denn ein VW K 70 sei....!
Wer von den 16 bis 30-jährigen kennt denn einen??? Die haben doch nie von so einem VW gehört!
Außerdem können die Leute von Pro 7 einen Golf 1 nicht vom Golf 2 unterscheiden....
Das wohl lustigste an dem Rennen war aber Sido, DER Gangster-Rapper.....
und das ohne Führerschein, ohne Schwarzfahrer-Kenntnisse (hat der etwa als Gangster-Rapper noch nie nen Auto geklaut...?!), und ein Weichei noch dazu.... (s. seine Beschwerden über Schwindelgefühle nach einem Überschlag und seine Abstützaktion mit der Hand.....: Mittelhandbruch oder ähnliches).

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Mergo 10/17/2009 00:43


Wer ist Sido? Hört sich an, wie eine Handwaschpaste inner Werchstatt! Sch... fahr dann lieber 02!